Tarif-Knaller: 10 GB LTE für 6,99 Euro im Monat – aber nur für kurze Zeit

Im Rahmen der Cyberweek gibt es einen Tarif mit 10 GB LTE sowie 60 Frei-Minuten für nur 6,99 Euro im Monat im Angebot bei sim.de. GIGA hat alle Details für euch zusammengefasst.

Schnäppchen-Tarif: 10 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro

Black Friday ist vorbei, doch die Cyberweek ist noch in vollem Gange. Bis 6. Dezember haben diverse Händler und Mobilfunkanbieter neue Deals aufgelegt, sodass die Schnäppchenjagd nahtlos weitergeht. Auch die Drillisch-Marke sim.de hat einen interessanten Tarif im Angebot. Für nur 6,99 Euro im Monat gibt es 10 GB LTE-Datenvolumen. Eine Allnet-Flat ist bei dem Preis natürlich nicht mehr drin. Stattdessen bekommt ihr 60 Freiminuten in alle Netze, aber keine freien SMS. Da die Kommunikation eh über WhatsApp stattfindet, ist das aber bei 10 GB Datenvolumen kein Problem.

Die Details des Tarifs im Überblick:

Anbieter: sim.de (Drillisch)
Netz: o2
10 GB LTE-Datenvolumen (max. 50 MBit/s)
60 Freiminuten in alle Netze
EU-Roaming inklusive
Jederzeit kündbar, 3 Monate Kündigungsfrist
Grundgebühr pro Monat: 6,99 Euro
Bereitstellungsgebühr: 19,99 Euro (kostenlos bei 24 Monaten Laufzeit)
Datenautomatik: Ja, deaktivierbar

Das Besondere an dem Tarif ist, dass ihr euch nicht lange binden müsst, wenn ihr nicht möchtet. Zahlt ihr die 9,99 Euro Bereitstellungsgebühr, könnt ihr jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten kündigen. Wenn ihr eure Nummer mitnehmt, bekommt ihr als Ausgleich 6,82 Euro als Guthaben zurück. Insgesamt ein wirklich sehr guter Deal, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet, falls ihr auf der Suche nach einem günstigen Tarif für euer Smartphone seid.

Guter Tarif? So findet ihr es heraus:

Alternative mit Allnet-Flat

Wer ohne Limit telefonieren und SMS verschicken möchte, der kann zur Alternative bei handyvertrag.de greifen. Dort gibt es eine Allnet- und SMS-Flat mit 10 GB LTE-Datenvolumen für 12,99 Euro im Monat. Die Aktion ist ebenfalls zeitlich begrenzt.