Hammer-Tarif: 16 GB, Allnet- & SMS-Flat für 11 € – monatlich kündbar

Ihr seid auf der Suche nach viel Datenvolumen zum im günstigen Handytarif, der zudem auch noch monatlich kündbar ist? Dann solltet ihr aktuell bei sim.de vorbeischauen. Dort bekommt ihr ganze 16 GB Datenvolumen samt Allnet- und SMS-Flat für nur 10,99 Euro im Monat. Das Angebot gilt allerdings nur noch bis morgen!

Knaller-Tarif bei Sim.de: 16 GB, Allnet- & SMS-Flat für nur 10,99 € im Monat

Bei sim.de bekommt ihr aktuell einen SIM-only-Handytarif mit ganzen 16 GB LTE-Datenvolumen inklusive Allnet- und SMS-Flat für nur 10,99 Euro im Monat. Der Tarif ist monatlich kündbar und daher perfekt für alle, die bereits ein Smartphone besitzen und flexibel bleiben möchten. Wer kein Problem damit hat, sich 24 Monate an einen Vertrag zu binden, spart den Anschlusspreis in Höhe von einmalig 19,99 Euro.

Die Details des Tarifs im Überblick:

Anbieter: sim.de
Netz: o2
16 GB LTE-Datenvolumen (max. 50 MBit/s)
Allnet- und SMS-Flat
EU-Roaming inklusive
Grundgebühr pro Monat: 10,99 Euro
Monatlich kündbar
Bereitstellungsgebühr: 19,99 Euro (entfällt bei 24 Monaten Laufzeit)
Datenautomatik: ja (abschaltbar)

Prepaid oder monatlich kündbar, was ist die bessere Wahl? Erfahrt es in diesem Video:

Für wen lohnt sich der Tarif-Deal von sim.de?

Das Angebot lohnt sich für alle, die bereits ein Smartphone besitzen und dazu noch den passenden Tarif benötigen. Für nur 10,99 Euro im Monat bekommt ihr ein Rundum-sorglos-Paket, das für den täglichen Gebrauch absolut ausreichend ist: EU-Roaming fürs Reisen und eine Allnet- und SMS-Flat, um ohne Limit telefonieren und SMS schreiben zu können. 16 GB Datenvolumen reichen locker für gängige Anwendungen wie mobiles surfen, unterwegs Musik oder Filme streamen oder chatten. Poweruser, die wirklich viel unterwegs sind, sollten lieber zum Angebot mit 60 GB für 29,99 Euro bei sim.de greifen. Beachtet zudem, dass 5G nicht dabei ist.

Angebot verpasst? Hier haben wir alle flexiblen Tarif-Deals für euch vergleichend zusammengefasst: